LCD Fernseher - Kein Bild mehr nur Ton?

2 Antworten

 Mal mit der Taschenlampe bei laufendem Programm den Schirm beleuchten. Erkennst du was, ist nur die Hintergrund-Beleuchtung ausgefallen. Das lässt sich meist durch das Tauschen einiger Elkos im Netzteil beheben.

Da der Bildschirm noch funktioniert wie du es beschrieben hast werden sich die Reparaturkosten in Grenzen halten.
Was dies jedoch Kosten wird kann ich dir nicht sagen da ich mich da nicht so auskenne, kann dir nur empfehlen bei einem Händler der in der Lage ist den Bildschirm zu reparieren nachzufragen.