Lazarus Exponent Rechner Problem

2 Antworten

wie wärs mit:

result:= 1;
FOR i:= 1 TO LVexponent DO
  BEGIN
    result := result * LVzahl;
  end;
Panel1.Caption := IntToStr(result);

Ich hab leider keinen Compiler und mir nicht die Mühe gemacht, das double-zu-checken.

Hallo @Crazymonkey46

Da du auch Lazarus, wie ich, programmierst, hätte ich da eine kleine Frage an dich! :)

Wie wäre es, wenn wir uns zusammen tun und gegenseitig etwas unterstützen und unter die Arme greifen? Also eine Art Gruppe / Firma erstellen. Ich suche auf jeden Fall Leute und würde mich daher auch sehr dankbar, wenn du zusagen könntest!

Grüße ICH ;D

PS: Das Problem ist etwas unverständlich aber ich schau es mir nochmal an! :)