Laws of Bachelor-Duales Studium?

1 Antwort

Du meinst wohl eher Bachelor of Laws. Die meisten dieser Studiengänge in DE sind ja Mischungen aus Recht und BWL. Für Ersteres reichen die Grundrechnungsarten völlig (viele Juristen scheitern sogar daran). Für Zweiteres geht es meistens nicht weit über Dreisatz und Prozentrechnung hinaus, im Studium mag es halt manchmal eine einfache Ableitung geben, um sowas wie Grenzkosten zu rechnen.

Um sicherzugehen, musst du aber den jeweiligen Studienplan/Modulplan lesen. Hast du das schon gemacht?

123user123124
Fragesteller

Ich habe die Module leider noch nicht aber danke