Lavendel und Tulpen kombinieren?

2 Antworten

Die blühen zu unterschiedlichen Zeiten, deshalb macht es glaube ich eher weniger Sinn.

Du kannst statt Lavendel z. B. Traubenhyazinthen nehmen, die blühen auch recht früh.

Elenafragt333
Fragesteller

Danke für die Antwort. Ich finde gerade dann macht es doch Sinn, aber das ist vielleicht Geschmacksache.

Egal was du kombinieren willst, lies dir die Bedürfnisse der Pflanzen durch.

Lavendel mag es sonnig, mögen das Tulpen auch?

Lavendel kommt mit Trockenheit klar, Tulpen auch?

Lavendel verträgt keine Staunässe, braucht daher einen gut durchlüfteten Boden - Tulpen auch?