Lautstärke regelt von selbst hoch und runter?

4 Antworten

kann es sein, dass das problem nicht von windows kommt sondern von den lautsprechern bzw vom laptop selbst?

ich hab nämlich welche, die haben kapazitive lautstärketasten. also sowelche die man nur berührt um sie zu bedienen. und da kann es schonmal vorkommen, je nach luftfeuchtigkeit, dass die sich selbstständig machen weil sie spannung bekommen... anders könnte ich es mir nicht erklären.

Gmzbt
Fragesteller

hab es mit 3 Kopfhörern versucht bei allen das selbe Problem.

Um welches Gerät handelt es sich denn ?

Gmzbt
Fragesteller

Acer Aspire V3-571G (Laptop)