Frage von Gmzbt, 119

Lautstärke regelt von selbst hoch und runter?

Einmal ist es lauter und dann wieder total laut. Im 10 sekunden takt wird meine Lautstärke von selber geändert. Was kann ich dagegen tun?

Antwort
von implying, 103

kann es sein, dass das problem nicht von windows kommt sondern von den lautsprechern bzw vom laptop selbst?

ich hab nämlich welche, die haben kapazitive lautstärketasten. also sowelche die man nur berührt um sie zu bedienen. und da kann es schonmal vorkommen, je nach luftfeuchtigkeit, dass die sich selbstständig machen weil sie spannung bekommen... anders könnte ich es mir nicht erklären.

Kommentar von Gmzbt ,

hab es mit 3 Kopfhörern versucht bei allen das selbe Problem.

Antwort
von katrinbender, 69

Evtl mal Treiber überprüfen ? 

Antwort
von Juli277di, 77

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten