Frage von ninchen14, 13

Lautstärke regelt sich von allein rauf und runter?

Hallo Leute ich habe ein Problem mit meinem Samsung G4 und zwar stellt sich die Lautstärke beim Musik oder Videos gucken automatisch hoch und runter. Ich benutze Apple Kopfhörer aber daran kann es nicht liegen denn ich benutze sie schon Monate lang und das Problem trettet auch auf wenn ich ohne Kopfhörer mir was anhören. Weiß jemand von euch vtl woran das liegen kann?

Lg,Ninchen

Antwort
von CrEdo85wiederDa, 13

Das liegt an den Einstellungen: automatische Lautstärke bei den Audio-Einstellungen deaktivieren und gut ist.

Kommentar von ninchen14 ,

Ist schon ausgeschaltet bringt leider nichts

Antwort
von Wambo97, 13

Gibs bei nem handyladen ab und schilder das problem, die wissen schon was zu tun ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten