Lautsprecher wo an PC anschließen?

4 Antworten

Ja du musst natürlich auf L-Out Anschließen.

Also:

Out = Ausgang

In = Eingang.

Das bedeutet bei Out spuckt der Soundkarte denn Audio raus

Bei In schluckt denn Audio in Soundkarte rein. z. B. der Mikrofon Buchse ist auch ein Audio Eingang, und wenn sie ins Mikrofon reden dann geht die Sound ins Mikrofon bis zur Soundkarte darein und das führt dazu das sie am PC soggar deine Stimme aufnehmen kannst.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.

Bardegerder  14.02.2019, 17:41

ich habs einfach an der selben farbe wie der stecker angeschlossen und es ging

Line Out. Mit einer dreipoligen Klinke.

Das sollte funktionieren.

immer flexibel sein.

Mario

Am anderen Ende zwei Chinch für den Irgendwann kommt da schon einTon.

Ansonsten allles mit "Line out" probieren.

Mario

l out

6eats
Fragesteller

Vielen Dank!

Der Grüne! Also Line out.

6eats
Fragesteller

Alle sind schwarz, nur L Out ist Rot. Aber danke

Maxetix  14.02.2019, 17:22
@6eats

Bei mir ist er noch grün. Anscheinend ist also Rot das neue Grün. :D