Lautsprecher reagieren Zeitverzögert?

1 Antwort

Vermutlich ist das eine Stromsparfunktion.

Ich habe z.B. hier zwei Boxen von Creativ die Gigaworks T20.

Wenn die eine gewisse Zeit kein Tonsignal bekommen, dann schalteten die sich stumm. Kamt aber ein Tonsignal, dann schalteten sie sich wieder aktiv.

Jedoch ist diese Funktion auf wundersame Weise kaputtgegangen, nun funktionieren sie ohne den Ton zu unterbrechen.

user22838282
Fragesteller

Wie kann denn dieses wundersame Szenario eingetreten sein? 😅

Netzter91  19.11.2023, 11:43

Hallo, ich habe das gleiche Problem mit der Stromsparfunktion. Kannst du mir sagen, wie mal das "Kaputtgehen" begünstigen kann?