Lautsprecher funktionieren im internet nicht.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kurze Fehleranalyse: Ton geht nur im Internet nicht, d.h. Laursprecher und Soundkarte sind in Ordnung. Oder ist das auch der Fall wenn du Musik abspielst? Es muss also an fehlerhaften Einstellungen und Dateien liegen. Wenn nicht im Mixer, dann ggf. im Webbrowser die Einstellungen überprüfen (ggf. hat dieser dafür Einstellmöglichkeiten). Ansonsten, falls noch nicht probiert "have you tried turn it off and on again" - sprich: Neustart.

Also ich habe den Pc neu gestartet und es kommt noch kein ton im Internet raus.

Ich verstehe dass einfach nicht, wie es sein kann, dass es von einer minute auf die andere nicht mehr funktioniert.

Helft mir weiter :-(

das war mir mal auch auf den laptop passsiert lade doch dein com. herunter danach wenigen minuten später wieder hoch

italjetpower
Fragesteller

Danke für die schnellen antworten. Ich werde den Pc nochmal neu hochfahren.

Vllt geht es dannach.

Mfg Italjetpower

vielelicht ist etwas bei youtube verstellt