Frage von Vinterkosmos, 433

HILFE: Asus-Laptop-Tastatur KOMPLETT verstellt?

Hallo!

Ich habe mit einem Tuch (weder nass, noch feucht) über meine Laptop-Tastatur gewischt. Tastatur hat sich daraufhin komplett verstellt: s = 12, g = Löschen/Rückgängig - die meisten Tastaturen reagieren nicht. Aber die, die funktionieren, geben immer das Gleiche an.

  • NICHT auf ENG oder andere Sprache eingestellt
  • keine Feststelltaste aktiviert
  • bei Fn leuchtet das Schloss mit dem Großbuchstaben A, passiert aber weiterhin nichts
  • bei Fn+NumLk passiert nichts Neues
  • es klemmt keine Taste
  • anschließbare Tastatur funktioniert auch nicht

Habe versucht, diesen Fehler durch Recovery zu beheben, ist aber immer noch da. Habe ich eine echt verflixte Tastenkombination eingegeben?

War beim MediaMarkt bei mittelmäßig kompetentem Personal. Der wollte es zu Asus einschicken lassen und konnte auch nicht weiterhelfen.

Antwort
von Modem1, 433

Weil bei mir mal die gesamte Tastatur ausgefallen ist war ich beim Mediamarkt. Sein Rat war das Betriebssystem neu zu installieren mit einer Windows DVD, was auch den Erfolg rechtfertigte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community