Behringer q802 usb mikrofon Signal wird sehr leise ein paar Sekunden nachdem man die phantomspeißung aktiviert?

1 Antwort

Dein USB bringt möglicherweise nicht genug Leistung. Ich hab ein 1202 ausgemustert. Das USB rauscht und ist nicht gut. Probier Mal mit einem y stecker auf zwei USB Ports zu gehen. Bei meinem Scarlet Interface hat das geholfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 30 Jahren als Duo und Solist Bühne + Recording