Lautpsrecher oder Soundbar für PC Gaming?

2 Antworten

Lautsprecher sind stets einer Soundbar vorzuziehen.

Persönlich wäre es mir neu, das Razer im Audio Business plötzlich gut mitspielt und überhaupt brauchbare Audiogeräte hätten.

Von Edifier gibt es schon echt sehr gescheite Lautsprecher für um 100€ rum.

Wenn dein PC ein Optical Anschluss hast dann wäre das eine Übelegung wert. Ich persönlich kenne nur Boxen und zwar die von Logitech. Meine haben sogar noch Subwoofer mit einem mega Bass. Persönlich könnte ich dir die empfehlen.

AntworteFrage
Fragesteller

Hi, habe das folgende Mainboard, weiß leider nicht ob der Anschluss vorhanden ist.

  • ASUS TUF Gaming B550-PLUS WiFi II Mainboard Sockel Ryzen AM4 (AMD B550, ATX, PCIe 4.0, DUal M.2, WiFi6, SATA 6Gbit/s, Thunderbolt 3 Header, Aura Sync)

Welche Boxen von Logitech hast du denn? :)