Laufenten einfangen?

2 Antworten

Die lassen sich wunderbar mit einem langen Stock treiben. Sie bleiben gern zusammen und laufen als Gruppe genau dort hin, wo sie hin sollen. Wenn sie diesen Weg schon ein paar Mal gegangen sind, gehen sie von ganz allein.

Nicht hektisch einfangen, gibt Herzinfarkt.

Vorsicht mit Futter Richtung Stall locken oder mit einem langen Stock treiben - nicht hauen.

Nach einer Eingewöhnungszeit wissen sie selbst den Weg und gehen von alleine rein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Katholisch aus Überzeugung,Selbsversorger Prepper&Survival