Laufband Mietwohnung

2 Antworten

Hallo! Ich würde unbedingt erst mit dem Nachbarn reden und auch zu einem gemeinsamen Test raten. Wie stark macht es sich bei ihm bemerkbar wenn Du auf der Stelle läufst? Neben alternativen Geräten wie Crosstrainer könnte auch eine zusätzliche Dämmung durch z. B. einen Teppich möglich sein.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Du kannst es dämmen. Ich würde mal bei der Familie Klingeln und das Thema ansprechen. Vielleicht sind sie nicht so empfindlich und tolerieren das einmal am Tag, Einfach mal fragen.