Frage von Torben00, 242

Latzhose an männlichem Teenager; wie finden Mädels das?

Habe kurze schwarze Jeans-Latzhose von einer Freundin geschenkt bekommen; kann ich als Junge so rausgehen ? Ist das in oder eher lächerlich; die "beste" Freundin meint zumindest es wäre süß; nun ja...

Antwort
von XHeadshotX, 212

Also ich weiß nicht wie locker die Hose an dir sitzt. Sind da eventuell auch Gürtelschlaufen dran? Wenn nicht, vielleicht Gummizug reinmachen, dann kannst du sie wie eine Bermuda anziehen und Latz samt Hosenträger unten hängen lassen.

Ansonsten hier -> http://images.asos-media.com/inv/media/7/3/7/6/5256737/image4xxl.jpg

https://cdn1.thehunt.com/app/public/system/note\_images/1831618/original/13f1623...

Antwort
von Attagus, 174

Es muss dir selbst gefallen. Das ist das wichtigste.

Theoretisch kannst du die anziehen, wenn sie nicht zu sehr nach einer Arbeitshose vom Bau aussieht. Ich würde aber den Latz und die Hosenträger herunterhängen lassen und nicht über die Schultern tragen.

Antwort
von OshKoshHick, 167

Sie muss dir gefallen, was die Anderen  sagen  währe mir Vollkommen egal.

Ich finde sie sehr cool und bequem

Antwort
von TheeUnicoorn, 186

Wichtig ist, dass es dir gefällt

Antwort
von lajencupcake, 180

Ist doch mega süß hahaha uiiiii, ohne witz probier es mal :)

Antwort
von Latzhosenjunge, 132

Also ich hab festgestellt, dass die Mädels das ganz interessant finden, wenn man als Junge eine Latzhose trägt.

Ich empfehle, es einfach mal auszuprobieren.

Wie alt bist du denn, und wie sieht die Latzhose aus? Kommt auch bissl auf den Stil der Latzhose an. Marke?

Antwort
von Michipo245, 168

Süß ja, aber männlich?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community