Lattenrost 140x200 zu klein, rutscht von der metallschiene?

2 Antworten

wenn er aus holz ist, bretter dranschrauben, bis er breit genug ist

musst du vorher überlegen und messen und bretter im baumarkt kaufen, sind billig

oder ans brett schrauben und die auflage vergrößern, aber dann rutscht er hin und her

besser den rost passend machen

Ich weiß ja nicht, um wieviele Zentimeter der Rost zu schmal ist, aber vielleicht reicht es ja, rechts und links auf die Auflageschienen ein paar Abstandshalter (schmale Holzlatten) zu legen, damit er nicht hin und her rutschen kann.