140x200 Lattenrost in Ford Mk3 Kombi ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kann nicht passen, alleine schon die Breite. Auch wenn du die Rückbank umklappst, die Heckklappe kann man festbinden. Dachträger; Anhänger.

Schnallst die ohne Dachträger aufs Dach; kann bei Kontrolle Ärger bedeuten

Skratten05
Fragesteller

Danke

Focus Turnier? Von der Länge könnte es gehen, wenn man den Rost oben über die Vordersitze schiebt. Habe ich auch schon gemacht. Der Rost war aber nur einen Meter breit und hat gerade so gepasst.

Bei 1,4 m Breite wird das nicht gehen.