Latte im Sofa an 3 Stellen gebrochen?

3 Antworten

Schon bei der ersten Latte würde man reklamieren. Wenn Ihr natürlich Ringkämpfe dort ausfechtet, wir es schwer sein, das als Mangel in der Herstellung zu deuten.

Jenny030385
Fragesteller

Ne ganz normal drauf gesessen

sumpfbub  08.11.2022, 20:04
@Jenny030385

Du musst uns nichts erklären. Es könnte nur sein, dass der Verkäufer fragt, wann das passiert ist, und wie. Er wird ja nicht unbedingt gerne ein Sofa tauschen wollen.

Nach 9 Monaten kannst du nicht mehr reklamieren. Wer weiß, was ihr auf dem Sofa gemacht habt.......oder es war minderwertige Ware/ minderwertige Herstellung.

Jenny030385
Fragesteller

Was man so auf einer Couch macht. Sitzen und liegen. Für 1100 erwartet man scho das sie länger als 9 Monate hält

studiogirl  08.11.2022, 20:22
@Jenny030385

Dann wendet euch an den Hersteller.....aber die Garantie ist vorüber. Es sei den, der Hersteller gibt 2 Jahre Garantie.

Oder in den Baumarkt und nen Holz zuschneiden lassen. Spart Ärger und Mühen.