Latein Übersetzung? - Cicero In verrem 1.1.?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kann natürlich auch sein, dass ich einen Fehler habe, ich hätte es aber so übersetzt:

Die Erwartung meiner Anklage läuft auch nicht so zusammen, dass sie den Einsatz so vieler Menschen aufwühlt - was mich am stärksten beunruhigt, ebenso wie die ruchlosen Intrigen dieser Zeit, die ich, Herr Glabrio, Sie, M . Glabrio, das römische Volk, Verbündete, fremde Nationen, Rang und Nachname senatorische Bemühungen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ebekas
Fragesteller

Also das ist Google Übersetzer! 😅

Hast du dir das mal durchgelesen???😅

ha20000  03.10.2021, 20:48
@Ebekas

Morgen in der 4 Stunde wird des abgefragt Lukas haha