Latein Seneca

1 Antwort

Du kannst den lateinischen Text online finden, z .B. unter: http://la.wikisource.org/wiki/Scriptor:Lucius_Annaeus_Seneca Dann liegt es an dir, die besten Stichwörter zu dem Thema zu finden (am ehesten geben dir die Stellen, die du schon hast, Anhaltspunkte) und dann die Texte vom Computer danach absuchen zu lassen. Vergiss dabei aber nicht, dass lateinische Wörter in verschiedenen Formen vorkommen (z. B. mit "amicus" als Suchbegriff findest du nur den Nom. sg.).

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Klassischen Philologie