Frage von heidafitzka, 117

Lasst ihr euren Freund sich mit Mädchen treffen?

Lasst ihr euren festen Freund mit dem ihr eine Beziehung führt sich mit anderen Mädchen treffen, die ihr nicht kennt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xItachixUchihax, 33

Gute frage also ich nicht außer ich bin dabei oder ich kenne dieses Mädchen sehr gut.

Antwort
von Noidea333, 69

Hm, interessante Frage.

Meine Frau ist auch immer total eifersüchtig ... macht mich total fertig! :(

Dabei finde ich das Verhalten total übertrieben. Kommt halt darauf an, warum man sich treffen möchte.

Bei mir ist es ja meistens nur wegen lernen. Und ich hätte keine Probleme, wenn sie sich mit anderen Männern trifft.

Ich bin der Meinung, dass in einer Beziehung jeder genug Vertrauen haben sollte und sich auf den anderen verlassen kann und muss! Sonst wird auf langer Sicht die Beziehung mehr und mehr auseinander gehen.

Antwort
von Amaazingg, 62

Mein Freund und ich haben eine Fernbeziehung und sind noch nicht allzu lange zusammen, deswegen kenne ich auch noch nicht seine ganzen Freunde. Manchmal trifft er sich mit Freundinnen die er aus der schule noch kennt und so.. habe da nichts gegen ☺
Werde nur bisschen eifersüchtig bei seiner besten Freundin, hat aber auch seine Gründe.

Antwort
von skyymoon, 74

Ja, wenn er das will und mir auch davon sagt dann klar. Ich vertraue ihm ja und weiß dass da nichts passieren würde oder so. Klar fände ich das jetzt nicht mega cool oder so aber wenn es ihn glücklich macht dann ist das ok.

Antwort
von tarreh7799, 64

natürlich! Nur wenn man mit jemanden zusammen ist, heißt das nicht, dass er sich nicht mehr mit anderen mädchen treffen darf.

Antwort
von laadygaga16, 13

Nein. da er aber keine weiblichen Freunde hat und ich ausser meiner Cousine auch nicht. und die männlichen gemeinsame Freunde sind die wir wenn überhaupt auch nur gemeinsam zum zocken treffen gibt es zum Glück keine Probleme

Antwort
von loema, 37

Bei einem Paar ist niemand in der Position, dem anderen etwas zu verbieten.
Beide sind frei das zu tun, was sie tun wollen.

Wenn du vermutest, hintergangen zu werden, dann sprich es an.
Aber mehr kann man nicht tun.
Vertrauen. Mehr geht nicht.

Antwort
von Fishmeaker, 50

Also ich lasse meine Freundin selbstverständlich mit (männlichen) Freunden treffen so wie sie mich natürlich auch mit Freundinnen treffen lässt.

Natürlich kenne ich nicht alle Freunde, die sie hat und sie nicht alle, die ich kenne.

Wir vertrauen eben einander, weil wir ein Paar sind und das solltest du auch lernen.

Kommentar von JohnCena77 ,

Vertrauen ist gut Kontrolle ist besser ;)

Kommentar von Fishmeaker ,

Eine Beziehung sollte aber nicht aus Kontrolle sondern aus Vertrauen bestehen.

Im Falle einer Beziehung ist Kontrolle definitiv auch nicht besser! Kein Mensch möchte vom Partner wie ein Tier im Käfig ständig überwacht werden.

Also schenk dir mal deinen dummen Spruch.

Antwort
von mussso, 26

Ich hab noch paar fragen. Lasst ihr euren Freund ohne Leine draußen rumlaufen und wie oft füttert ihr euren Freund? Wie oft darf euer Freund ans Handy?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten