Lasst ihr euren Freund sich mit Mädchen treffen?

11 Antworten

Bei einem Paar ist niemand in der Position, dem anderen etwas zu verbieten.
Beide sind frei das zu tun, was sie tun wollen.

Wenn du vermutest, hintergangen zu werden, dann sprich es an.
Aber mehr kann man nicht tun.
Vertrauen. Mehr geht nicht.

Nein. da er aber keine weiblichen Freunde hat und ich ausser meiner Cousine auch nicht. und die männlichen gemeinsame Freunde sind die wir wenn überhaupt auch nur gemeinsam zum zocken treffen gibt es zum Glück keine Probleme

natürlich! Nur wenn man mit jemanden zusammen ist, heißt das nicht, dass er sich nicht mehr mit anderen mädchen treffen darf.

Also ich lasse meine Freundin selbstverständlich mit (männlichen) Freunden treffen so wie sie mich natürlich auch mit Freundinnen treffen lässt.

Natürlich kenne ich nicht alle Freunde, die sie hat und sie nicht alle, die ich kenne.

Wir vertrauen eben einander, weil wir ein Paar sind und das solltest du auch lernen.

JohnCena77  24.02.2016, 15:08

Vertrauen ist gut Kontrolle ist besser ;)

Fishmeaker  24.02.2016, 15:11
@JohnCena77

Eine Beziehung sollte aber nicht aus Kontrolle sondern aus Vertrauen bestehen.

Im Falle einer Beziehung ist Kontrolle definitiv auch nicht besser! Kein Mensch möchte vom Partner wie ein Tier im Käfig ständig überwacht werden.

Also schenk dir mal deinen dummen Spruch.

Ja, wenn er das will und mir auch davon sagt dann klar. Ich vertraue ihm ja und weiß dass da nichts passieren würde oder so. Klar fände ich das jetzt nicht mega cool oder so aber wenn es ihn glücklich macht dann ist das ok.