Laser/Blitzer?

1 Antwort

Ich verstehe nicht, welche Bewandtnis es haben soll, dass es sich um eine Brücke handelt?

Das Gerät darf auf jeder Entfernung messen, für die es technisch geeignet ist. Welche Geschwindigkeit am Messpunkt erlaubt ist, hat für die Messung keine Bedeutung.

Woher ich das weiß:Hobby
Jxstin78
Fragesteller

Das ist dann leider nicht gut wenn die 50er zone mitgelasert wurde.

Wünsch mir Glück

Habe die Brücke erwähnt dass man es sich besser vorstellen kann, Straße ist so langweilig.

GaLiGrü

ronnyarmin  28.03.2024, 00:58
@Jxstin78

Wenn du gelasert wurdest, wurdest du doch direkt angehalten. Dann wurde dir auch gesagt, wie schnell du am Messpunkt fahren durfest.

Jxstin78
Fragesteller
@ronnyarmin

Nein eben nicht,das Wunder mich auch.

Hab aber bisschen recherchiert und gesehen, dass viele meinen, dass man nicht immer rausgezogen wird. Manchmal kommt das auch mit einem Brief erst bei einem an.

ronnyarmin  28.03.2024, 09:20
@Jxstin78

Beim Lasern wird kein Foto gemacht. Von daher muß man rausgezogen werden, um zum Einen den Fahrer zu identifizieren, und ihm zum Anderen die gemessene Geschwindigkeit zu zeigen.