laser tut weh

2 Antworten

Wo hast du den Lumea angewendet? Wenn es weh tut, nutze auf jeden Fall die niedrigste Intensitätsstufe. Unter der Achsel bspw. nutze ich 3-4, im Intimbereich niemals über 2. Dort ist man halt sehr empfindlich.

Laser?! Oder war das nur Autokorrektur?

ellagoes
Fragesteller

Nein das ist eine haarentfernungsmesmethode mit der man praktisch haare weglasert.. deshalb auch (ipl) laser genannt

MrTimothy  25.04.2015, 19:40
@ellagoes

Das ist falsch, IPL ist kein Laser! Es ist (Xenon)-Licht. Das Prinzip ist etwas anders als beim Lasern.