Laser mit Scheibeneffekt?

1 Antwort

Das kann schon bei nebeliger Luft im Raum ein sogenannter "Nivellierlaser" zumindest auf einer Ebene , oder ein "Kreuzlinienlaser" auf 2 Ebenen .

Achte bei so etwas bitte aber selbst bei zulässigen Ausrichtungslasern aus dem Tool-Bereich , daß sie selbst im Deiner Räucherkammer nie in der Nähe jeglicherAugenmöglichkeiten zur Direkteinstrahlung positioniert sind, wenn es um "Fun & Music" statt eines professionell effektierten Spielfilms gehen sollte .

driftingmike
Fragesteller

War ne geile Idee, danke, hat nur leider zu wenig Druck. Werd wohl was mächtigeres kaufen müssen. Wir wollten eine art Portal erschaffen. Ich lad ein Bild zum Originalpost, wies jetzt ausgesehen hat :)