Laser ohne Nebel

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die Luft ist selten ganz rein. Grün sieht man außerdem bei gleicher Leistung wesentlich besser als rot. Wenn er noch dazu über der erlaubten Leistung liegt ist das leicht möglich. Und von vorne seitlich sieht man ihn vermutlich auch so leichter als von hinten da das Licht nicht kompl. reflektiert sondern nur etwas abgelenkt werden muss

Laser - (Physik, Licht, Laser)
Skyfall2013
Fragesteller

Genau so

auch, wenn kein deutlich sichtbarer nebel da ist, die luftfeuchte IST da!

In der Luft ist auch staub etc die dne Laser reflektieren

Laser sieht man immer auch ohne Nebel.

Der Nebel macht nur schöne Effekte möglich