Laschet kein Bundeskanzler?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

nein 79%
ja 21%

5 Antworten

nein

Der hätte bestimmt nach dem Angriff Russlands auf die Ukraine an der falschen Stelle gelacht. Und der Lasch-O-Mat hat ihn als Bäcker von Allgemeinplätzchen entlarvt.

Bild zum Beitrag

 - (Geschichte, Ukraine, Wahlen)
ja

Ich mochte ihn wirklich, - und schließlich ist das nicht so eine Schlafmütze wie der Scholz!

nein

Das würde ja bedeuten, weitere 4 Jahre rückstandsdenken und pflastern. Leider deutet ja vieles darauf, dass wir dann 2025 wieder die (jetzt stetig jammernde für das was sie selbst 16 Jahre verbockt haben) Union als Spitze haben.

nein

ganz im Gegenteil ! bloß kein Kanzler der CDU/CSU !!!!

Ich war überglücklich, daß es endlich einen Regierungswechsel gab. das war längst überfällig. Etliches macht die Ampelkoaltion unter Olaf Scholz besser als damals Angela Merkel. aber die Mehrheit der Deutschen " lechzt " ja wieder nach einem konservativen Kanzler. ein unerträglicher Zustand ist das

nein

Lass den mal schön da wo er jetzt ist nämlich in der Versenkung da kann er auch nicht viel kapputt machen oder lachen.