Las Vegas Urlaub, wie teuer?

3 Antworten

Hallo,

wenn man 2 Wochen in Vegas zubringen will, sind die Kosten für Flug und Hotel vermutlich das geringste Problem.

Was will man 2 Wochen in Vegas? Da reichen in der Regel 2 Tage, wenn man nicht gerade Zocker ist... und wenn man Zocker ist, dann - siehe mein erster Satz.

Wie hoch die Kosten beim Hotel sind ist sehr stark von den eigenen Ansprüchen abhängig. In Vegas bekommst du Motels für 25 die Nacht oder gute Hotels für 250 aufwärts.

Bei der Verpflegung gilt das gleiche wie beim Hotel. Man kann am Tag 20 USD ausgeben oder 200... beim Flug ist ein realistischer Preis zwischen 600 und 1000 € return... Oder in der Business auch gern das 3 - 5 fache.

LG, Chris

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2006 in verschiedenen touristischen Bereichen tätig

Flug => Skyscanner

Hotel => Booking

Und dann grob überschlagen wass ihr so veresst. Je nachdem was im Hotel inkl. ist ggf 30- 40 € pro Tag für 2 Mahlzeiten p.P..

Es stellt sich eher die Frage was ihr da ganze zwei Wochen machen wollt...

macqueline  05.02.2019, 18:20

Du kommst mir zuvor, ich wollte das gleiche fragen!

MiezeKatzchen  05.02.2019, 19:00

Denke die Frage bleibt unbeantwortet. Also als ich da war war ich mit allem nach ca 5 Stunden durch