Larvennest von Holzwurm oder Bettwanze?

Larvennest - (Tiere, Haushalt, Bettwanzen)

1 Antwort

Ich glaube mit absoluter Sicherheit kann keiner mehr sagen, was das für Viecher waren, die du da mit dem Fön unschädlich gemacht hast. Gut ist jedenfalls, dass du den Lattenrost entfernst. Zusätzlich solltest du noch das Zimmer gründlich reinigen um andere Nester zu finden und ebenfalls zu entfernen. Auch Flöhe sollte man ausfindig machen und entfernen, der Staubsauger kann auf jeden Fall hilfreich sein.

Anna2479
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort! :-) Ich habe den Lattenrost nun weggeworfen, was für Tiere sich da auch immer eingefressen hatten...die Wohnung habe ich gründlich gereinigt und insbesondere Bett und Matratze und alles mit Anti-Milben-Spray aus der Apotheke eingesprüht, die Ecken gesaugt, alles heiß gewaschen (Bettzeug). Mit dem neuen Lattenrost ist nun alles gut und ich bekomme nachts keine Stiche mehr....vermutlich waren es Milben, die da nachts ihr Unwesen trieben...