Laptop zurücksetzen?

2 Antworten

Ob Du darfst, lässt sich bei dem Verleiher erfragen.- Ich würde das jedoch an seiner Stelle nicht zulassen

Wenn der Vorgang aus irgendeinem Grund hängen bleibt, gibt es kein Zurück mehr und der Laptop muss dann neu aufgesetzt werden.

es ist ein Leihgerät, das muss eigentlich so eingestellt sein, das es für Dich passt ; ansonsten würde ich mal da nachfragen, wo ich es geliehen habe, ob du es auf "Standardeinstellungen" zurück setzen darfst, weil du es ja auf Deine Bedürfnisse einrichten möchtest? Daher würde ich mir nie ein Leihgerät nehmen; es sind sicher gewisse Sachen vor installiert, die passen sollten

Woher ich das weiß:Recherche

Keylock875
Fragesteller

Ich muss es leider morgen abgeben (eigentlich heute habe aber die Mail Übersehen) weiß deshalb nicht ob es schlimm ist wenn ich zurück setze

w60muc13  29.06.2021, 23:36
@Keylock875

mache es, es hat dir niemand wohl gesagt, das du das nicht tun sollst