Laptop zeigt roten Status bei Dateien?

2 Antworten

Du hast vermutlich eine Synchronisierung mit One-Drive oder einem ähnlichen Dienst.

Das Rote Kreuz bedeutet das diese Datei / Ordner nicht mit dem Dienst Synchronisiert wurde d.h. sie ist nicht auf der Cloud drauf.

Hoffe das hilft dir lg

Du kannst Rechtsklick in eine leere Stelle machen, dann Gruppieren nach und da dann weitere Optionen oder so. Da kannst du die einzelnen Spalten aktivieren und deaktivieren. Weiß aber nicht eher wie die spezifisch in dem Menü heißt.