Wieso wollen einige den online Status plötzlich ausschalten?

3 Antworten

Hallo,

ich persönlich habe meinen online Status an aber es kann sein das einige andere sich unter Druck gesetzt fühlen.

Vielleicht möchten sie länger über eine Antwort nachdenken oder haben Personen denen sie nicht unbedingt gleich antworten möchten aber auch nicht wollen dass sie es wissen da sie ja sehen wann sie online ist.

Ich denke da gibt es viele Gründe!

LG Someoneshelp

Bird123456
Fragesteller

Oder weil sie nach langer Zeit den Kontakt verloren haben und nicht gespeichert haben ?

um Person nicht antworten zu müssen, die auf eine Nachricht warten.

Egal wo, ich habe das meistens aus um nicht genervt zu werden.

Bird123456
Fragesteller

Machen Leute es bei allen oder nur bestimmten Personen?

o00o00o  09.10.2023, 01:30
@Bird123456

Was weiß ich denn?

Ich habe das bei allen. Sonst fragst du halt mal nach