Laptop vs. Tablet zum Filme schauen. Was würdet ihr empfehlen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Tablet 78%
Laptop 22%

8 Antworten

Tablet

🦈

Laptop vs. Tablet zum Filme schauen. Was würdet ihr empfehlen?

Letztlich kommt es auf das jeweilige Produkt an. Aber ein Tablet ist insgesamt händischer und damit auch gemütlicher.

Laptop

Laptop ist angenehmer, wenn du einen Tisch hast. Sonst Tablet.

Tablet

Kommt natürlich auf die größe an aber ein Tablet ist handlicher und auch bequemer zu halten, man kann sich da dann ein Kissen o.ä. als Unterlage machen und man kann dann schön schauen. Hatte schon beides ausprobiert und fand das Tablet am besten.

Für den Akku kann man entweder ein extra Ladegerät mitnehmen damit man unterwegs aufladen kann oder man besorgt sich ein spezielle Ladekabel oder Kfz-Adapter mit man es über den Feueranzünder im Auto während der Fahrt nutzen kann man muss aber aufpassen das es nicht zu stark/schwach ist und es ggf. den Akku beschädigen könnte.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Wenn du die Filme schon auf dem Tablet hast, dann Tablet, ansonsten Laptop, denn das ist viel flexibler...

Und es gibt Spannungswandler vom Zigarettenanzünder zum Laptopnetzteil... Damit relativiert sich die lange Laufzeit des Tablets...