Frage von MarxBrother81, 98

Welches Tablet eignet sich zum Filme schauen - speziell für Unterwegs?

Antwort
von VeryBestAnswers, 75

Entscheidend ist die Größe des Displays. Die Auflösung ist egal, es sei denn du hast deine Filme in Ultra-HD, was ich stark bezweifle!

Außerdem sollte der Bildschirm einigermaßen hell und farbenfroh sein. Ich kann deshalb die AMOLED Bildschirme von Samsung wärmstens empfehlen!

Ich vermute, dass du Kopfhörer verwenden willst. Wenn nicht, solltest du einen tragbaren Lautsprecher verwenden, die eingebauten Lautsprecher sind meist dürftig.

Antwort
von Eleni0908, 78

Ich selbst habe ein Samsung Galaxy Tab S und muss sagen, dass die Auflösung sehr beeindruckend ist und es sich gut zum Filme schauen etc eignet

Antwort
von Fabiano2002, 75

Guck nach ein tablet mit guter auflösung und guten akku

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten