Laptop vor oder nach Weihnachten kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vor weihnachten hat man noch mehr auswahl :) die reste die nicht verkauft werden sind dann nach weihnachten noch billiger , du mußt dir aber vorher überlegen was du genau willst ein top gerät mit vielem schnickschnack oder obs auch was einfaches sein kann , die top geräte gehen vor weihnachten meistens alle weg ,oder du wartest bis nach weihnachten die preise wieder fallen ,das vor oder nach weihnachten mußt du selbst entscheiden .

Nach Weihnachten. Hätte für meinen Mp3 Player nach Weihnachten 20€ weniger bezahlt.. >.<