Laptop Video editieren?

1 Antwort

Wenn Du schon ein Lieblingsprogramm hast, dann sieh Dir doch einmal die Anforderungen durch. Viele Programme haben bestimmte Empfehlungen, was für Hardware man benötigt. Dann kannst Du anhand Deines Budgets optimieren.

MaxSensibel  02.01.2024, 22:24

Falls Du hier nicht fündig wirst, dann kann man sich an den Anforderungen von Adobe Premiere Pro orientieren, der Hersteller gibt auch etwas detaillierter Tipps an bzgl. FHD oder 4K und erwähnt weitere Empfehlungen und gibt Hinweise bzgl. Codecs. Da dürfte Dein Programm mindestens auch damit klarkommen.

d3rfunk3r183
Fragesteller
@MaxSensibel

Du bist brilliant! Danke dir da wäre ich in 1000 Jahren nicht drauf gekommen