Laptop-teile in PC einbauen?

2 Antworten

AMD Prozessor passt nicht auf ein Intelboard, umgekehrt auch nicht. Festplatte ist wahrscheinlich auch S-ATA. So ein Kontroller ist bei den PC auch nicht auf dem Board. Müsste also erst gekauft werden. Für den Slim-Brenner dürfte es ein externes Gehäuse geben.

Festplatte geht, wenn du den entsprechenden Anschluss im Rechner hast. Laufwerk ebenfalls. Für beides brauchtst du evtl eine Art Extragehäuse zum einbauen damit es von der Grösse passt. Gibts für ein paar Euro im Fachhandel.

Prozessor geht natürlich nicht. Das ist ja nicht mal der gleiche Hersteller .