Laptop-Tasten defekt?

2 Antworten

Ich gehe mal von aus das die flüssigkeit simple die laptop tastatur kaputt gemacht hat

und durch denn wasserschaden deine tastatur da immer wieder mal rumspinnt je nach hersteller kannst du einfach mal fragen ob die das reparieren können und ob sich das auch finanziell für dich noch lohnt

Steppenwolf21
Fragesteller

Komischerweise funktionieren plötzlich wieder alle Tasten. Zumindest jetzt. Was kann das sein, dass es teilweise geht und teilweise nicht? Kennst du dich da aus ?

Chros485  27.04.2024, 23:34
@Steppenwolf21

hobby technisch kenn ich mich aus ich würde sagen simple kurzschluss nach einiger zeit wenn alles trocken ist funktioniert es oder es funktioniert nicht

Tja, da ist wohl die Tastatur kaputt. Du kannst mal schauen, ob Du irgendwo eine Ersatztastatur findest. Je nach Modell kann man die auch relativ problemlos selbst austauschen.