laptop tastatur kaputt - soße verschüttet

3 Antworten

Bei solchen Sachen gilt die Garantie normalerweise nicht. Aber du kannst es ja mal Probieren, musst denen ja nicht erzählen das du ne soße verschüttet hast.

Ansonsten kannst du ja immernoch eine USB Tastatur anschließen und den Laptop weiternutzen.

Es wird wahrscheinlich ein Kurzschluss gewesen sein, aber selbst reparieren kannst du da nichts mehr.

Karoline835x  27.03.2020, 22:20

wenn es ein Kurzschluss war hilft da eine USB Tastatur?(hatte einen ähnlichen Fall)

Keine Garantie bei verschütteter Sauce. Das muss man schon selber bezahlen. Neue Tastatur kostet ca 60€ ohne Einbau.

falls du eine Versicherung Sturz Wasser Schaden oder so etwas dazu bekommen hast ja bei normaler Garantie eig nicht