Laptop stürzt dauernd ab, warum?

3 Antworten

nur ne vage Vermutung: vielleicht hat sich ja wie auch immer die Kühlung von CPU /GPU gelößt und der Rechner schaltet wegen Überhitzung ab dafür würden auch die 3 bis 30 sekunden sprechen. beim ersten mal gehts halt noch kurz. und bei erneuten einschalten ist die CPU schon heiß und schaltet direkt ab

Entweder hat sich durch den Sturz eine Steckverindung gelockert oder eine Platte ist gebrochen. Entweder selbst nachsehen oder reparieren lassen.

Inkognito132
Fragesteller

Soweit ich es untersucht habe war weder was locker, noch gebrochen.

Starte mal im abgesicherten Modus, oder ins BIOS.