Laptop stürtzt immer ohne Kabel ab?

2 Antworten

Dein Prozessor stammt aus Anfang 2005. Das Ding ist durch. Sozusagen Elektroschrott. Du verbrauchst verglichen mit den neuen Notebooks massig Strom. Preislich gerechnet lohnt sich eine neues Notebook von Stromkosten mehr, auch weil Akkus der neuen Geräte deutlich mehr Kapazität und eine höhere Lebensdauer bieten. Du würdest sonst nur noch unnötig Akkus kaufen...

aufeinneuesjahr
Fragesteller

Der Prozessor arbeitet vor sich hin.

So Dinge wie Sims 3 oder 4 laufen ohne (große) Probleme

Wenn Du einen neuen Akku hast, kannst Du den bei Netzteilbetrieb ungesteckt lassen. Durch das dauernde Laden geht er kaput. Der ist ja nur dafür gedacht, kurzfristig ohne 220V auszukommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung