Laptop statt Handy benutzen?

5 Antworten

Kommt halt darauf an was du machen willst. Wenn du noch was arbeiten oder bearbeiten willst, würde ich wegen der Bildschirmgröße und der Programme den PC/Laptop empfehlen.

Wenn du nur ein bisschen was auf z.B. YouTube o.ä. schauen willst würde ich das Handy nehmen (nur meine Meinung)

Ich selber bin zu Hause eher weniger am Smartphone und mehr am PC. Das Handy ist bei fast nur unterwegs im Gebrauch oder wenn es halt zu Hause etwas flexibler sein soll.

Benutze das was für deinen Anwendungsfall passt. Das sind unterschiedliche Geräte mit unterschiedlichen Stärken und Schwächen...

Am Handy kann ich schlecht arbeiten und ein Laptop kann ich schlecht in die Hosentasche stecken. Beides ist modern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mal einen PC angefasst

ProudIrish
Fragesteller

Ja, aber heutige "coolen" Jugendliche besitzen doch selten ein Laptop?

oogabooga679  18.08.2023, 14:16
@ProudIrish

Keine Ahnung, vielleicht haben sie keine Lust zu Zocken oder so. Ein Handy finde ich aber für Multimedia Dinge umständlich.

Auf einem Laptop kann man viel besser sehen (größerer Bildschirm) und auch vernünftig tippen.

Ich finde Handy-Internet schrecklich ...

Und ... was hat das mit "modern" zu tun?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ProudIrish
Fragesteller

Wann wurde das Touch Handy erfunden und wann das Laptop

VeryBestAnswers  18.08.2023, 14:21
@ProudIrish

Spielt das eine Rolle? Beides hat sich seit seiner Erfindung enorm weiterentwickelt.

Wenn du es wissen willst, kannst du Google fragen.

Dann solltest du Bücher lesen. Laptop und PC sind auch modern.