Laptop spinnt komplett und öffnet überall Kurzbefehle egal was ich eingebe?

2 Antworten

abgesicherten Modus meistens f8 bein anmachen des Laptops spammen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schraube gerne an Computern und konfiguriere sie.

deine Controll (Ctrl) taste ist eingeklemmt oder deine STRG Taste eins von den jenach dem ob du eine deutsche Tastatur hast oder eine andere aber ich glaube mal es liegt daran

Beweg einfach die Strg taste klick drauf dann sollte sie nicht mehr klemmen danach sollte alles wie früher sein

nikolai350
Fragesteller

danke dir hab da öfters draufgeklickt und neugestartet jetzt läufts wieder!