Kann auf dem Laptop nichts mehr googlen?

5 Antworten

kommt des auf jeder seite? also egal ob google.de, gutefrage.net oder facebook.de (usw) ?

zugriff aufs internet hat dein laptop aber schon?

Imjustsaying
Fragesteller

So Seiten wie gutefrage.net kann ich zb öffnen nur wenn ich eine frage oder ein Thema eingebe kommt das

DodgeRT  31.05.2021, 11:43
@Imjustsaying

geh mal auf gutefrage und drück strg+f5. damit leerst du den cache. kann sein dass gf ansich auch nicht aufrufbar is, du aber noch die normale seite aus dem cache siehst und damit des problem verfälscht wird.

Probiere mal einen anderen Browser aus.

Versuch mal einen anderen Browser.

Falls du keinen hast, kannst du unten in der Suchleiste ,,Internet Explorer´´ eingeben und den öffnen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im IT-Bereich tätig

Schau nach was bei "what can I do" geschrieben steht.

Mach mal eine andere Suchmaschine auf, oder gehe über Bekannte Adresse zu einer Website.

Imjustsaying
Fragesteller

hab ich auch schon versucht es kommt überall diese seite