Laptop (Samsung R730) komplett überlastet und startet nicht?

Jetzt kam beim Boot ein blue screen mit "unmountable boot volume"

ich komme einfach nicht in den abgesicherten modus oder eingabeaufforderung um chkdsk /r zu versuchen :/

2 Antworten

ist vieleicht ein wenig spät für die antwort, aber wie wäre es mit einem boot fähigem live usb stick z.b irgendeine Linux distro? Linux MX ist da sehr benutzer freundlich und leicht zu vertsehen, gibt auch viele andere. Und von da aus neu Partinioniernen? psm alles ist besser wie windows. zum key proplehm, man kann windows herunterladen als iso auf deren seite und freischalten.

Probiere die festplatte rausszuholen und zu reinigen.Wenn das nicht geht probiere bestandteile an einem Pc ranzuschliessen und zu sotieren.Wenn,sie darüber noch nicht soviel erfahrung haben,gehen sie zum Service lassen sie sich da beraten.

Lg

derbasti007
Fragesteller

danke - aber ich denke es ist ein software thema - das win hat sich komplett zerschossen :( wenn ich irgendwie ein neues draufbekommen - wie gesagt eine serial für das original win 7 hab ich - aber keine CD / DVD etc