Laptop riecht komisch?

3 Antworten

es kann sein das es von der Verpackung noch riecht.

animalsgirl
Fragesteller

Nein, daran kann es nicht liegen, ich habe ihn von Freunden, die ihn nicht mehr brauchen und nicht viel benutzt haben, bekommen. Wie alt er ist, weiß ich nicht, aber an der Verpackung liegt es ganz sicher nicht. Trotzdem danke für die schnelle Antwort :)

Abend,

Dieser von dir "komische Geruch"  ist auf unzureichende Kühlung zurückzuführen. Das du mit dem Buch scheinbar erledigt hast Dennoch würde ich die Temperatur im Auge behalten, und Ggf ein Externes Kühlungs system kaufen.

Das mit der Maus verstehe ich ehrlich gesagt nicht ganz. Sollte es Relevant sein das die Maus von Dell ist?

Die Marke einer Maus muss nicht mit der des Laptop zusammenpassen.

Den Laptop einschalten, kurz nach draußen in die Kälte, aber wirklich nur kurz.

Dann müsste der Wind bisschen den Geruch wegblasen.

Der Geruch sollte nun weg sein :)

Wenn die Maus über USB angeschlossen wird, müsste die Maus funktionieren.

Unter Windows ist man da nicht so gebunden, weil so viele Zubehörhersteller Sachen anbieten, die unter Windows laufen.