Laptop oder Pc?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Pc 67%
Laptop 33%

4 Antworten

Hallo MCPlayer2000500!

Je nach Awendungszweck und Bedarf, Budget etc.

PCs kann man besser konfigurieren, reparieren und Komponenten tauschen.

Laptops haben schneller ein Hitzeproblem und sind bei gleichen Komponenten viel teurer. Reparaturen sind komplex/teuer und manche Komponenten kann man nicht oder nur schwer tauschen/aufrüsten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Laptop

Laptop kann man sogut wie überall mit hinnehmen und PC wird schwierig

Pc

PC ist viel stabiler. Für einen Spiel-Fans wie mich ist PC viel praktischer als Laptop.

Laptop

Praktischer zum Arbeiten und Surfen.