Laptop macht extrem laute Geräusche?

warum ist das so ? Und das Video ist 2 mal drin

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dasselbe Video ist zweimal drin.

Aber zuerst das Übliche: Was ist das für ein Laptop? Hast du schon mal probiert, den Laptop zu öffnen?

Ohne eine Modellangabe kann dir leider kaum jemand weiterhelfen, da Laptops fast immer unterschiedlich aufgebaut sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 10 Jahre Hardwarehilfe und eine Menge Eigenerfahrung
1Katzee152
Fragesteller

Es ist ein Lenovo ideapad 100

1Katzee152
Fragesteller

Er ist schon etwas älter hat noch einen i3 drin noch nie geöffnet traue mich das nicht sonst mach ich was kaputt oder kriege ihn nicht mehr zusammen

1Katzee152
Fragesteller
@JKL213

Könntest du mir irgendein Laptop öffnen Video empfehlen von irgendeinen Lenovo vielleicht das relativ hilfreich ist ? Dann mach ich das vielleicht

1Katzee152
Fragesteller
@JKL213

Kann ich da auch mit magnetischen Schraubenzieher arbeiten ?

1Katzee152
Fragesteller
@JKL213

Oder noch besser kann man das irgendwo machen lassen säubern und was würde das kosten ?

JKL213  05.02.2020, 21:57
@1Katzee152

Ein lokaler Computerladen macht das wahrscheinlich. Frag da mal nach, würde wahrscheinlich nicht mehr als 50€ kosten.