laptop laggt beim zocken help?

3 Antworten

Die häufigste Sache ist Überhitzung.

Prüfe mit HardwareInfo64 die Temperaturen. Betreibe den Laptop nur auf einer harten Oberfläche. Hebe das Gerät hinten an (durch ein Buch, ohne die Schlitze zu verdecken). Notfalls aufschrauben und Staub-Flocken zwischen Lüfter und Kühlrippen entfernen.

Hallo,

Meinst du das die Grafik im Spiel leggen tut oder was ? Das liegt dann ganz einfach an den Komponenten.

Mfg: Power12345678

Typenbezeichnung?

CPU und GPU?

HDD oder SSD?

Lenovo hat mehr als 100 Laptops, wir können nicht Hellsehen..

blumenland61
Fragesteller

Achso sorry ich kenne mich nicht so gut mit laptops aus.. Da steht nur was mit CPU

TechnicGuru  09.06.2019, 15:10
@blumenland61

Dann mal mit hardware monitor nachschauen. Kann auch an Überhitzung durch verstaubten Lüfter liegen oder an der Festplatte