Laptop laggt extrem beim Laden?

1 Antwort

Geh trotzdem mal in die Energiespar Einstellungen, klicke bei einem Profil auf "Energiesparoptionen ändern" danach auf "Erweiterte Energieeinstellungen ändern" und anschließend unter "Prozessorenergieverwaltung" prüfst du ob der minimale Leistungszustand auf 5% beim Akku als auch beim Netzbetrieb steht und der maximale bei beiden auf 100%.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker Systemintegration
hallo404
Fragesteller

hat leider nichts gebracht :(

bl00dyj0ke  22.06.2018, 20:53
@hallo404

War ein versuch wert, denn es wäre eine Einstellung gewesen wo sich Netz und Akkubetrieb verändern. Manchmal ist eben diese unterschiedlich.