laptop lade kabel hat ein wackelkontakt...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

erstmal musst du schauen wo der Wackelkontakt ist wenn das oben am stecker ist kannst du das nur mit ein neuen stecker beheben und sonnst denn Stecker vom Netz ziehen und dann ab isolieren an die drehte neu verbinden und ne Isolation neu darum machen

Bei mir war ein Wackelkontakt am Magnetdingens das um das Kabel geklemmt ist, das hab ich rausgeschnitten und die enden wieder zusammengaylöutet, jetzt geht das wieder. Vorher hab ich das auch mit ganz viel Klebeband festgemcht, hat aber immer nur kurz gehalten

Da musch halt en neues Ladekabel kaufen oder in baumarkt bein Elektricker nachfragen

neues Kabel kaufen , oder mit isolierband am Laptop fixieren , so dass es nicht mehr bewgt werden kann